Eric Schmidgall

Senior Brand Manager bei Carlsberg Breweries AS / Feldschlösschen Getränke AG

Bild rechts

Nach Abschluss meines MSC Masters an der Universität St. Gallen im Jahr 2012 bin ich zu meiner alten Wirkungsstätte der Feldschlösschen Getränke AG als Junior Brand Manager zurückgekehrt. In dieser Rolle habe ich hauptsächlich am digitalen Auftritt der Marke Feldschlösschen gearbeitet und die Social Media Plattformen (Facebook und Instagram) als strategische Pfeiler der Markenkommunikation etabliert und weiterentwickelt.

Nach einem internen Wechsel bin ich nun seit knapp drei Jahren verantwortlich für die zweitgrösste Marke «Cardinal».

„Mobile Marketing ist für mich unumgänglich, um Konsumenten on-the-go mit relevanten und spannenden Botschaften zu erreichen.“

Pin It on Pinterest

Share This