Jaap Vossen

CEO autoSense

Jaap Vossen ist als Co-Founder und CEO der autoSense AG tätig. Ein junges Startup-Unternehmen welches Dienstleistungen für Privatpersonen und Flottenmanager rund um die intelligente Vernetzung von Autos entwickelt und anbietet.

Bevor er autoSense mitgründete, war er bei der Swisscom in verschiedenen Funktionen tätig. Seine Karriere bei der Swisscom begann er im Massenmarktbereich. Zunächst leitete er den Franchise Sales Kanal und war anschliessend für das Pricing sowie die Akquise und das Erhaltungsmanagement der Privatkunden zuständig. In den letzten 4 Jahren war er im Enterprise Umfeld tätig. Zuerst als Head of Product Management Mobile Business Services und zuletzt leitete er den gesamten Internet of Things Bereich der Swisscom.

„Smarte Produkte machen das Leben der Kunden einfacher.“

Pin It on Pinterest

Share This