Michael Backes-Bogerd

Head of Marketing & Sales bei System4

Michael Backes-Bogerd ist Head of Marketing & Sales bei System4. Er hat über 21 Jahre Hintergrund in E-Business und im sonstigen Online-Umfeld sowie entsprechende Beratungserfahrung für verschiedenste Unternehmensgrössen bis hin zu Grosskonzernen.

Den Fokus seiner Tätigkeiten legt er auch bei System4 konsequent auf Digital und das entsprechende Business Development. Damit trägt er zur Erfüllung der Mission von System4 bei, Kund*innen mit bestmöglichem Support innert kürzester Frist zeitlose und modulare Einrichtungslösungen aus Stahl zu ermöglichen, die genau zu ihnen und ihren individuellen Wünschen passen und ihnen täglich Freude bereiten.

„Mobile Marketing ist für mich ein toller Weg mit (potentiellen) Kund*innen individuell und zeitnah zu kommunizieren und sie auf ihrer Customer Journey zielführend zu begleiten.“

Pin It on Pinterest

Share This