Tanja Herrmann

Geschäftsführerin

In den letzten 13 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig. Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, zu verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich während zwei Jahren mit Hilfe von Influencern eine neue Onlineplattform für Teens auf.

2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Influencer-Marketing Agentur WebStages. ​Die management- und softwareunabhängige Agentur hat ihren Sitz im Zürcher Seefeld. Das gesamte Team begleitet Kunden bei ihren Influencern-Projekten in allen Landessprachen der Schweiz und im gesamten DACH-Raum. Von der Konzeption über die Selektion, zu Gagen- und Vertragsverhandlungen, dem Kampagnenmanagement bis hin zu individuell aufbereiteten Reportings und Workshops, bietet die Agentur alle Influencer-Marketing Dienstleistungen aus einer Hand.

„Mobile Marketing ist für mich für die Kunst die relevantesten Informationen übersichtlich und schnell auf einem Screen darzustellen.“

Pin It on Pinterest

Share This