Thorsten Schapmann

Head of Marketing bei Beiersdorf Schweiz AG

Seit August 2018 bin ich Head of Marketing für NIVEA in der Schweiz, davor hatte ich die spannende Aufgabe NIVEA digital zu entwickeln in der Rolle als Head of Digital für NIVEA in Deutschland von 2015 – 2018.

Meine Leidenschaft für digitale Kommunikation habe ich bereits im Studium durch unterschiedliche Projekte entdeckt und der Einstieg in die digitale Kommunikation auf Unternehmensseite erfolgt durch eine 5jährige internationalen Laufbahn bei Reemtsma / Imperial Tobacco in Hamburg und London u.a. als Digital Manager und global Media-/1to1 Manager.

2005 wechselte ich auf Agenturseite und konnte bis 2015 umfangreiche Erfahrungen bei unterschiedlichen Kunden im Digital-Bereich sammeln bei der Agentur deepblue networks AG – am Ende als Mitglied der Geschäftsleitung für Beratung/Digital.

„Mobile Marketing ist für mich eine ideale Ergänzung im digitalen Marketing, um den Kunden wirklich dort zu erreichen, wo eine Botschaft oder ein Service am relevantesten ist.“

Pin It on Pinterest

Share This