Yves Landert

Head of Innovation und Partner bei appculture AG

Yves Landert ist «Head of Innovation & Technology» sowie Managing Partner bei der auf Mobile Apps & User Experience Design spezialisierten Firma appculture AG. Als Mobile Strategy Consultant, Solution Architect und User Experience Designer entwickelt er zusammen mit dem Team schlagkräftige Apps in den Bereichen Iot/Home Automation, Mobile Commerce, Field Force, AR und vielen mehr. Davor war er mehrere Jahre er als Entwickler von webbasierten Front- und Backend-Applikationen tätig. Die Passion von Yves ist es, die Technologie-Trends nicht zur mitzuverfolgen, sondern die neusten Technologien auch grad selber auszutesten, Anwendungsfälle zu kreieren und dadurch deren Möglichkeiten und Limitationen auszuloten.

„Mobile Marketing ist für mich, neuste App-Technologien mit bester User Experience zu verbinden, um damit die Marketingziele unserer Kunden, wie Promotion, Sales, Kundenbindung etc., zu erreichen.“

Pin It on Pinterest

Share This