Mobile Marketing Konferenz

Interaktive Sessions der #MoMaKo20

Vorstellung der interaktiven Sessions

Interaktive Session #1

Die Forschungsresultate einer vom =mcminstitute durchgeführten und grossangelegten Studie lassen erkennen, dass Push Notifications von Detailhandels-Apps einen signifikanten Einfluss auf das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden haben und verschiedene persuasive Formulierungen unterschiedliche Reaktionen bei diesen hervorrufen. Im Workshop werden die Ergebnisse detailliert vorgestellt und aufgezeigt, wie PN wirkungsvoll eingesetzt werden können.

Vera Lenz-Kesekamp

Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement

Universität St.Gallen

„In unserem interaktiven =mcm-Workshop werden wir die beeinflussende Wirkung von Push Notifications auf Kunden des Detailhandels empirisch darlegen und gemeinsam mit Ihnen erarbeiten, welche Chancen diese auch für Ihr Unternehmen haben.“

Interaktive Session #2

Die detaillierten Inhalte des Workshops werden in Kürze bekannt gegeben.

Tobias Wirth

Präsident smama

Interaktive Session #3

Die detaillierten Inhalte des Workshops werden in Kürze bekannt gegeben.

Adem Bilican

CEO und Founder cansulting

Interaktive Session #4

Die detaillierten Inhalte des Workshops werden in Kürze bekannt gegeben.

Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva

Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement

Universität St.Gallen

Interaktive Session #5

Im Workshop wird die Frage geklärt, was die neuen «Wegwerfen-Apps» können und für welche Use Cases sie geeignet wären.

Die Teilnehmenden werden hierfür mögliche Cases für ihre eigene App oder für ihre Lieblings-App erstellen und anschliessend im Plenum über deren Machbarkeit diskutieren.

Oliver Stäcker

Gründer und CEO gotomo gmbh

„Nach diesem interaktiven Workshop wissen die Teilnehmenden, ob eine solche Technologie für sie Sinn machen könnte… Und wie sie vorgehen müssten.“

Pin It on Pinterest

Share This