Janine Annen

Leiterin Digital Content bei Betty Bossi

Janine Annen ist als Leiterin Digital Content bei Betty Bossi für die Bereiche Social Media, Influencer und Content Marketing, Onlineredaktion, Newsletter und Bewegtbild verantwortlich. «Die digitale Welt ist mein zweites Zuhause. Weiterentwickeln ist essentiell – wer weiss, was der morgige Tag für neues Potential mit sich bringt.»

Vor Betty Bossi war Janine Annen auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Mit Schwerpunkt Corporate Publishing und Online Kommunikation betreute sie bei Prime Communications AG diverse Mandate im Banken-, Gesundheits- und Tourismussektor. Als Leiterin E-Commerce bei der Pasito-Fricker AG und Leiterin Produktion beim Onlineshop der PKZ Burger-Kehl & Co. AG vertiefte sie ihre „digital skills“.

Was alle Erfahrungen auszeichnet: Die facettenreiche, bereichsübergreifende Zusammenarbeit sowie die Chance, Mitarbeiter individuell zu fördern.

„Mobile Messenger nutze ich zur täglichen Kommunikation und Unterhaltung. Im geschäftlichen Bereich ermöglichen sie einen unvergleichbar nahen und schnellen Kundenkontakt.“

Pin It on Pinterest

Share This