Oliver Stäcker

Gründer und CEO der gotomo gmbh

Oliver Stäcker ist Gründer und CEO der gotomo gmbh. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich ist spezialisiert auf Innovations- und Digitalisierungs-Strategien, sowie UX- und UI-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt «Mobile». Mit einem interdisziplinären Team erarbeitet die gotomo gmbh Mobile-Marketing-Lösungen, App-Konzepte und UX-Konzepte für verschiedene Industrien und Branchen.

Oliver Stäcker hat seine Laufbahn als Eidg. Dipl. Graphic Designer mit Schwerpunkt Werbung und Marketing begonnen, bevor er 2001 mit dem Aufbau einer eigenen Fullservice Agentur mit 12 Mitarbeitenden begonnen hatte. Mit seiner laufenden Spezialisierung auf Mobile Solutions und UX-Design, folgte der Verkauf der Fullservice-Agentur und die Neugründung der gotomo gmbh. Mit dem Anspruch Technologie, Funktionalität und Marketing in Einklang zu bringen, zeichnet er sich für die Konzeption verschiedener Mobile Solutions nationaler Unternehmen wie Migros, Swisscom, SBB, Takeda Pharma AG oder UniversitätsSpital Zürich verantwortlich.

Als Nebentätigkeit ist er Dozent für Mobile Marketing und Vorstandsmitglied von «SMAMA», dem Verband für das Mobile Business in der Schweiz.

„Mobile Marketing ist für mich die Kunst und Herausforderung für kleine Screens – grossartige Dinge zu entwickeln.“

Pin It on Pinterest

Share This