Vera Lenz-Kesekamp

Research Associate MCM-HSG

Vera Lenz-Kesekamp

Vera Lenz-Kesekamp ist Research Associate am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement (MCM-HSG) der Universität St. Gallen.

In der Forschung beschäftigt sie sich u.a. mit Mobile Marketing, Digitale Medien sowie Digitaler Transformation von Produkten und Kundenprozessen.

Nach dem Studium der Soziologie und Psychologie an der Universität Erlangen-Nürnberg folgten Stationen als Online Media Planerin bzw. Online Marketing Managerin auf Agentur- und Industrieseite.

Das daraus resultierende starke Interesse an Werbewirkungsforschung hat sie in ihrer Dissertation zum Thema Push Notifications des Schweizer Detailhandels verarbeitet.

„In unserem interaktiven =mcm-Workshop werden wir die beeinflussende Wirkung von Push Notifications auf Kunden des Detailhandels empirisch darlegen und gemeinsam mit Ihnen erarbeiten, welche Chancen diese auch für Ihr Unternehmen haben.“

Pin It on Pinterest

Share This